Location für Weihnachtsfeiern

Veranstaltungslocation für Deine Weihnachtsfeier in Wien

Location für Weihnachtsfeiern

Veranstaltungslocation für Deine Weihnachtsfeier in Wien
Für die perfekte Weihnachtsfeier

Eventlocation in Wien mieten

Es gibt Weihnachtsfeiern. Und es gibt Weihnachtsfeiern im studio67 – so, wie ihr es euch vorstellt, mit den Menschen, die ihr auf eurer Gästeliste habt. Ungestört von anderen. Mit der Musik, die ihr gern hört. Und Speisen und Getränken nach eurem Geschmack. Also alles, außer gewöhnlich: wie das studio67.

Die Räumlichkeiten sind vielseitig nutzbar, das Interieur stilvoll und modern, vom Kristallkronleuchter bis zum edlen Loungemobiliar gibt’s alles für eine festliche und zugleich coole Feier. Für Licht- und Tontechnik, Multimediatools und eine Fotobox sind gesorgt – jetzt muss nur noch gefeiert werden.

Hard Facts & Event Extras

Das macht das studio67 zur perfekten Eventlocation

Wenn Du Dich für das studio67 als perfekte Eventlocation entscheidest, profitierst Du neben zahlreichen Event-Extras, auch von unserem Rundum-Sorglos-Service, der Dir die Organisation sehr erleichtern wird, sowie von der zentralen Lage unserer Location. Deine Gäste werden es Dir danken!

Kostenlose Beratung von der Planung bis zur Nachbetreuung

Auswahl aus einem breiten Bar- & Cateringsortiment

Unser geschultes Service Personal betreut Dich und Deine Gäste

Zentral gelegen in Wien

DJ´s & top Sound-anlage

Foto- & Videografen nach Bedarf

Bring Deine eigene Deko mit

Dekorateure, Event Planer, u.v.m

Informationen & Preise - Alles im Blick

Die Kosten sind klar und übersichtlich gehalten – mit uns gibt’s keine bösen Überraschungen, sondern vollkommene Transparenz. Profitiere im studio67 außerdem von unserem großzügigen Getränke- & Catering-Angebot!

Getränke & Catering:

Getränkepauschale inkludiert Weine aus unserem reichhaltigen Keller, Flaschen- und Fassbiere aus dem Hause Ottakringer, Sprudel aus dem Hause Kattus, Kaffeevariationen, Softdrinks, Longdrinks sowie fancy Xmas Slushies & noch bis zu 3 Surprise Cocktails nach eurem Geschmack.

Das Catering lässt ebenfalls keine Wünsche offen mit österreichischen und internationalen Spezialitäten. Ein paar Schmankerln haben wir bereits notiert und der Rest wird individuell vereinbart.

Preisgestaltung:

Versteckte Kosten gibt’s bei uns keine! Mit einer professionellen und flexiblen Event-Organisation sowie einem einladenden Ambiente schaffen wir die perfekte Atmosphäre für unvergessliche und wunderschöne Weihnachtsfeiern im studio67.

Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Eventlocation Wien mieten

Unsere Veranstaltungsräume im Detail

studio67_eventlocation_wien_kristalllounge

Kristalllounge

Kapazität 60 Personen
Loungemobilar und Stehtische

studio67_eventlocation_wien_barlounge

Barlounge

Kapazität 30 Personen
Loungemobilar

studio67_eventlocation_wien_fensterlounge

Fensterlounge

Kapazität 30 Personen
Loungemobilar und Stehtische

studio67_eventlocation_wien_bar

Die Bar

Kapazität 30 Personen
Barhocker

studio67_eventlocation_wien_club

Hidden Club

Kapazität 80 Personen, Separater Raum mit Tanzfläche, DJ Pult, Licht- & Soundanlage

0 m2
Veranstaltungsfläche
Bis zu 0
Personen Kapazität
0 +
Köstliche Gerichte
0 +
Event Extras

Die Location für Deine Weihnachtsfeier

studio67_eventlocation_weihnachtsfeier_wien
Alles für ein perfektes Weihnachtsfest

Diese Weihnachts-Extras sorgen für die perfekte Feier

Studio67 - events since 2009

Verschaffe Dir ein Bild unserer Eventlocation und vereinbare eine Besichtigung

Was braucht’s für die perfekte Veranstaltung? Eine Top-Location, coolen Sound, feinste Getränke und Speisen und entspannte Gastgeber. Das bekommt ihr bei uns. Euer Spaß ist eben unser Business: Wir kümmern uns um perfekte Abläufe – und eure Party wird alles, außer gewöhnlich.

Das studio67 ist genau die Location, die ihr braucht, wenn ihr wie im eigenen Wohnzimmer feiern wollt, aber euch um so gut wie nichts kümmern wollt.

Unser Eventclub lässt sich bis auf die Hauptbar und das Podest in der Kristalllounge vollständig frei räumen. Ihr könnt bis zu 200 Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder einladen, aber auch in kleinem Rahmen feiern.

Eventlocation Wien mieten

Wir geben Alles für außergewöhnliche Veranstaltungen in Wien

Nahe an der Innenstadt, in einem pulsierenden Viertel, von überall aus schnell erreichbar – das studio67 ist perfekt für Events aller Art: In einem stilvollen Altbau-Eckhaus, modern und edel im Design und mit weitläufigen Auslagenfenstern ausgestattet. Vom Kristallkronleuchter bis zum edlen Loungemobiliar gibt’s alles für eine festliche und zugleich coole Feier. Für Licht- und Tontechnik, Multimediatools und eine Fotobox ist gesorgt.

Egal, was ihr mit wie vielen Menschen wann und wie lange feiern wollt: Unser hochwertiges, aber trotzdem schlichtes Interieur macht das studio67 zu eurer perfekten Location. Ihr müsst euch nur ums Feiern kümmern, den Rest erledigen wir! Und schon heißt’s: The Party never flops.

Eine Location - Alle Veranstaltungen

Die Eventlocation, die zu jeder Veranstaltung passt

Deine Veranstaltung in der Eventlocation studio67 in Wien wird großartig. Dafür sorgen wir. Bei uns kannst Du Dich auf den vollen Rundum-Sorglos-Service verlassen. Von der Planung Deiner Veranstaltung, bis hin zur Umsetzung & Betreuung währenddessen, bieten wir Dir alles aus einer Hand an.

Wie Ihr bei uns feiern könnt? Gerne zeigen wir Euch ein paar Eindrücke. Wir stehen Euch natürlich gern für ein unverbindliches Beratungsgespräch und einen Location-Check bzw. für eine Besichtigung zur Verfügung und besprechen, was wir Euch anbieten können: So ziemlich alles und noch mehr.

Erfolgreich umgesetzte Events

Referenzen & zufriedene Gäste

...und viele mehr!