ALLES IM BLICK
Die Kosten sind klar und übersichtlich gehalten – mit uns gibt’s keine bösen Überraschungen wenn die Feier vorbei ist. Wir sind für vollkommene Transparenz:
- Kostenlose individuelle Beratung von der Planung bis zur Nachbetreuung
- Auswahl aus einem breiten Barsortiment
- Getränke-Flatrate ab €35,-/Person
- Flying Canapés ab €2,-
- Fingerfood / Flying Dinner ab €29,-/Person
- Fotobox €390,- mit unbegrenzten Aufnahmen und Ausdrucken (mehr Info im EVENT EXTRAS)
- Stoppelgeld für 0,7L Wein (kein Premium) €22,-/Flasche
- Stoppelgeld für 0,7L Spirituosen (kein Premium) € 45,-/Flasche
- Gabelgeld (Tortenteller, Gabel, Serviette) €1,-/Gedeck
- Zugriff auf unser Partnernetzwerk (Künstler, Fotografen, Djs, Wedding Planer, Dekorateure, u.v.m.)
- Zentrale Lage und öffentliche Anbindung (U3, U4, 57 A, 13 A, 14 A)
- Bei Abend Veranstaltungen Doorman Service um €29,- /Stunde verpflichtend
- Add on: Garderobe betreut €29,-/Stunde
- alle Preise netto, ohne MwSt.
Exklusive Buchungen
• Stundenweise Anmietung: €190,-/Stunde *)
• Auf- und Abbau €50,-/Stunde (nach Terminvereinbarung)
• Freitag und Samstag: Mindestumsatz €2.900,-
*) Der Preis beinhaltet bereits Kosten für Servicepersonal, Endreinigung und Technik (soweit vorhanden).
Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.