ALLES FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE FIRMENFEIERN.

Ob Weihnachtsfeier, Get Together, Firmenjubiläum: Mit der Nähe zur Innenstadt und der optimalen Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel ist das studio67 bestens für eure Veranstaltung geeignet. In einem stilvollen Altbau-Eckhaus situiert, mit hochwertigem Interieur und großzügigen Auslagenfenstern ist es der richtige Rahmen für Firmenfeiern aller Art. Vom Kristallkronleuchter bis zum edlen Loungemobiliar sowie Licht- und Tontechnik, Multimediatools und Extras wie einer Fotobox fehlt es an nichts.

Unser elegantes, aber trotzdem schlichtes Design macht das studio67 zur extravaganten Eventlocation. Ihr müsst euch nur ums Feiern selbst kümmern, den Rest erledigen wir! Denn eure Veranstaltungen sind eben unser Business

ALLES GANZ ENTSPANNT.

Beruflich habt ihr bestimmt schon ausreichend Stress. Eure Veranstaltung soll euch also nicht auch noch zusätzliche Nerven kosten. Wir stellen euch eine Top–Location, hervorragenden Sound, erlesene Getränke und Speisen zur Verfügung. Wir kümmern uns um perfekte Abläufe – und ihr könnt ohne Hektik eure Feier genießen.

Das studio67 ist genau die Location, die ihr braucht, wenn ihr nicht in den Büroräumlichkeiten und dennoch ohne andere Gäste feiern wollt.

Unser Eventclub lässt sich bis auf die Hauptbar und das Podest in der Kristalllounge vollständig frei räumen. Ihr könnt bis zu 200 Kollegen und Geschäftspartner einladen, aber auch in kleinem Rahmen feiern. Wenn ihr während eurem Event eine kleine Pause braucht, könnt ihr euch ganz gemütlich in der Liegelounge entspannen.

ALLES IM BLICK

Die Kosten sind klar und übersichtlich gehalten – mit uns gibt’s keine bösen Überraschungen wenn die Feier vorbei ist. Wir sind für vollkommene Transparenz:

  • Kostenlose individuelle Beratung von der Planung bis zur Nachbetreuung
  • Auswahl aus einem breiten Barsortiment
  • Getränke-Flatrate ab € 29,-/Person
  • Flying Canapés ab € 1.50,-
  • Fingerfood 5-gängig ab € 20-/Person
  • Buffet ab € 29,-/Person
  • Zugriff auf unser Partnernetzwerk (Künstler, Fotografen, Djs, Wedding Planer, Dekorateure, u.v.m.)
  • Zentrale Lage und öffentliche Anbindung (U3, U4, 57 A, 13 A, 14 A)
  • Taxiservice
  • Garagenplätze Damböckgasse auf Anfrage möglich
  • Ab 40 Personen: Doorman Service um 29€ / Stunde

Exklusive Buchungen
• Stundenweise Anmietung: € 190,- / Stunde *)
• Auf- und Abbau € 50,-/ Stunde (nach Terminvereinbarung)
• Freitag und Samstag: Mindestumsatz € 2.900,-
*) Der Preis beinhaltet bereits Kosten für Servicepersonal, Endreinigung und Technik (soweit vorhanden).
Die ausgewiesenen Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Virtuelle 360° Tour

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